Herzlichen Dank an unser grandioses Publikum!

Das Konzert ist vorüber, die Musik klingt innerlich noch etwas nach. Wir sind glücklich, dass so viele zu unserem Konzert gekommen sind. Sie haben unerschrocken der großen Hitze getrotzt. Weder die gefürchtete Wirkungslosigkeit der Lüftung in der Dreisamhalle noch die vielen, vielen Veranstaltungen überall in Freiburg konnten Sie abhalten. Wir haben schon etwas gebangt, aber unsere Befürchtungen, vor leeren Stuhlreihen spielen zu müssen, sind nicht eingetreten. Trotz aller Widrigkeiten haben Sie konzentriert der Musik gelauscht und uns mit Beifall verwöhnt. Nach dem Konzert gab es noch viel Gelegenheit zum Gespräch bei einem erfrischenden Getränk.

Quelle: www.foto-und-kommunikation.de, Daniel Gian Piero Höllstin

Die Plus-Idee

Gemeinsam etwas schaffen, was einer alleine nicht könnte. Das ist der Grundgedanke hinter dem Konzept der Plus-Konzerte. Schon lange kennt man sich, schätzt sich, hilft sich gegenseitig und wetteifert miteinander. Die Plus-Idee will mehr. Mehr Miteinander, mehr Möglichkeiten der musikalischen Gestaltung, mehr Freude beim Proben und Musizieren und mehr packende und mitreißende Musik für unser Publikum.