Versammlung am Mittwoch, 02.02.2022, 20:00, Dreisamhalle

Noch beherrscht die Omikron-Variante die Szene. Niemand kann die weitere Entwicklung genau vorhersagen, aber die Infektionswelle wird abebben und wir werden hoffentlich bald wieder mit der Probenarbeit und der Planung von Auftritten beginnen können. Wie wir das angehen können, besprechen wir gemeinsam in dieser Musikerversammlung.

Teilnahmeregelung

Zum 28.01.2022 hat die Landesregierung eine neue Corona-Verordnung in Kraft gesetzt und das Stufensystem angepasst. Homepage BW

Derzeit gilt die Alarmstufe 1. Für Vereinsveranstaltungen wie die Musikerversammlung gilt die 2G-Regel. Für Proben 2G+

Wie bereits in der Vergangenheit, bitten wir die Teilnehmer, freiwillig vorab einen Schnelltest oder Selbsttest vorzunehmen. Wir bitten um Tragen einer FFP2-Maske während der Versammlung.

Wiederaufnahme des Probenbetriebs

• Termin für 1. Probe 2022
  • Corona-Regelungen
  • Impfstatus der Musikerinnen und Musiker
  • Freiwilliger Schnelltest
  • Hygienekonzept

Auslegung einer kommenden Konzertveranstaltung

• Mögliche Termine
  • Art der Veranstaltung, z.B. Hofkonzert

Nachholung des ausgefallenen Adventskonzerts

• Zeitraum
  • Ort
  • Programm

Pluskonzert

• Info über den Stand der Planung

100. Geburtstag des MVE im kommenden Jahr

• Wer hat Interesse und Bereitschaft, in einer Planungsgruppe mitzuwirken?

• Kontaktdaten, Besetzung, Stimmführer, Noten

Verschiedenes

• Hier passen alle sonstigen Themen rein. Wünsche, Fragen, Lob und Tadel, Ideen.