Am Montag, den 23. März 2015 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Ebneter Musikvereins im katholischen Pfarrheim statt. Da außer einem Kassenprüfer niemand gewählt werden musste, konnte die Tagesordnung zügig abgearbeitet werden.

Nach musikalischer Eröffnung durch das Orchester und Gedenken an die verstorbenen Mitglieder bescheinigten die Kassenprüfer in ihrem Bericht eine tadellose Buchhaltung. Auch die Berichte der einzelnen Abteilungen waren positiv, auftretende Probleme etwa bei der Jugendarbeit oder den Finanzen wurden gemeistert, der Verein steht gut da. Die Entlastung der Vorstandschaft wurde einstimmig erteilt. Für den ausscheidenden Herrn Hasenfratz wurde Hans Hagenberger zum Kassenprüfer auf 2 Jahre gewählt.

24 Mitglieder wurden geehrt, insbesondere wurden Walter Jautz und Peter Rombach für 50 jährige Fördermitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Mitgliederversammlung 2015 des Musikverein Ebnet e.V.